Whispered Secrets: Schweigen ist Gold SammlereditionUnser Favorit! Dieses Spiel wurde aufgrund seiner hohen Qualität und den vielen positiven Bewertungen der Game Club Beta-Tester ausgewählt.

Eine junge Frau hat Dich mit der Suche nach ihrem Ehemann beauftragt. Seit er in die Bergbaustadt ging, ist er spurlos verschwunden. Das klingt wie ein Routinefall, doch die Bewohner Rockshires verhalten sich äußerst merkwürdig … und verdächtig. Warum leugnen sie das Verschwinden von Bergleuten und was hat es mit dem goldenen Staub auf sich, der überall zu finden ist? Durchbrich die Mauer des Schweigens und finde heraus, was vor hunderten von Jahren in den Bergen entdeckt wurde!

Was meinen die Beta-Tester:
»Was für ein spannendes Spiel. Eine tolle Fortsetzung der Serie. Es gibt so viele Bereiche zu erkunden und die WBS machen wirklich Spaß! Auch die Minispiele hatten es ins sich. Ich konnte fast gar nicht mehr aufhören, dieses Spiel zu spielen. Danke!« – Tanja, Beta-Tester
»Mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht und ich fand das Tempo besonders gelungen. Man kann es ganz entspannt spielen – auch als Anfänger. TOLL GEMACHT!« – Paula, Beta-Tester

Whispered Secrets: Schweigen ist Gold SammlereditionWhispered Secrets: Schweigen ist Gold SammlereditionWhispered Secrets: Schweigen ist Gold Sammleredition

[zmg:if_relgames]

Empfehlungen:

[zmg:relgames]
[zmg:endif_relgames]