Weird Park: Schräge Töne SammlereditionErkunde in „Weird Park: Schräge Töne“ einen verfluchten Vergnügungspark! Schlüpfe in die Rolle eines Privatdetektivs, der angeheuert wurde, eine Reihe Unfälle mit Todesfolge einiger Parkmitarbeiter zu lösen, bevor die Behörden den Park geschlossen hatten. Erkunde in diesem unglaublichen Wimmelbild- und Abenteuerspiel sorgfältig atemberaubende Schauplätze! Aber sei vorsichtig und entkomme dem Vergnügungspark unbeschadet! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

OS: Windows XP/Vista
CPU: 1.0 GHz
RAM: 512 MB
DirectX: 9.0
Hard Drive: 716 MB
Weird Park: Schräge Töne SammlereditionWeird Park: Schräge Töne SammlereditionWeird Park: Schräge Töne Sammleredition

[zmg:if_relgames]

Empfehlungen:

[zmg:relgames]
[zmg:endif_relgames]