Unfinished Tales: Unsterbliche LiebeDie Vermählung von Däumelinchen und ihrem Prinzen wird in dem bezaubernden Wimmelbildabenteuer „Unfinished Tales: Unsterbliche Liebe“ durch die Ankunft der Rabenkönigin jäh unterbrochen – und der Prinz wird entführt! Und was noch schlimmer ist: Däumelinchen wird von der bösen Königin in ein Verlies geworfen. Wird es Dir gelingen, den Prinzen zu retten, bevor er zum Rabenprinzen vermählt wird? Wenn man nur ein paar Zentimeter groß ist, braucht man so viele Verbündete, wie man finden kann. Aber Vorsicht! Jeder könnte ein Spion der Königin sein. Wird es Dir und Däumelinchen gelingen, den entführten Prinzen zu retten und ein Happy End zu finden? Erfahre es jetzt!

OS: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 2.5 GHz Mhz
RAM: 1024 MB

DirectX: 9.0
Hard Drive: 739 MB

Unfinished Tales: Unsterbliche LiebeUnfinished Tales: Unsterbliche LiebeUnfinished Tales: Unsterbliche Liebe

[zmg:if_relgames]

Empfehlungen:

[zmg:relgames]
[zmg:endif_relgames]