The Dreamatorium of Dr. MagnusSchlüpfe in dem Wimmelbildabenteuer „The Dreamatorium of Dr. Magnus“ in die Rolle von Detective Sarah Green und löse den Fall von Dr. Magnus’ Verschwinden! Nach dem tragischen Autounfall, der seiner Frau und seiner Tochter das Leben kostete, hat sich der Dorfarzt Dr. Magnus aus dem gesellschaftlichen Leben zurückgezogen. In seiner Verzweiflung wurde Dr. Magnus immer besessener von der Vorstellung, die Seelen seiner Familie zu kontaktieren. Er führte immer gefährlichere Experimente durch, die seine eigene Gesundheit so gefährdeten, dass er schlussendlich selbst verschwand. Welche Geheimnisse kannst Du in Deinen Ermittlungen enthüllen? Finde es jetzt heraus!

OS: Windows XP/Windows Vista/Windows 7
CPU: 600 Mhz
RAM: 512 MB
DirectX: 7.0
Hard Drive: 304 MB
The Dreamatorium of Dr. MagnusThe Dreamatorium of Dr. MagnusThe Dreamatorium of Dr. Magnus

[zmg:if_relgames]

Empfehlungen:

[zmg:relgames]
[zmg:endif_relgames]