The Clumsys 2: Der SchmetterlingseffektGroßvater Clumsy hat sich wieder mit seinen Zeitreise-Spielereien beschäftigt und hat wieder einmal den Verlauf der Geschichte durcheinandergebracht. Diesmal hat er ausversehen einen prähistorischen Schmetterling aus der Steinzeit mitgebracht. Wer hätte gedacht, das ein einziger fehlender Schmetterlingsschlag eine Kettenreaktion auslösen würde, welche die Gegenwart in die Steinzeit zurück wirft! Helen muss die Sache nun selbst in die Hand nehmen und alle großen Erfindungen der Vergangenheit, die nie fertiggestellt wurden, fertigstellen. Wird es Dir in „The Clumsys 2 – Der Schmetterlingseffekt“ gelingen, den Verlauf der Geschichte zu korrigieren?

OS: Windows XP/Vista
CPU: 1.0 GHz
RAM: 512 MB
DirectX: 8.1
Hard Drive: 183 MB
The Clumsys 2: Der SchmetterlingseffektThe Clumsys 2: Der SchmetterlingseffektThe Clumsys 2: Der Schmetterlingseffekt

[zmg:if_relgames]

Empfehlungen:

[zmg:relgames]
[zmg:endif_relgames]