The Agency of Anomalies: Das Lazarett des Todes SammlereditionErmittle in „The Agency of Anomalies: Das Lazarett des Todes“ als Spezialagent in einem Militärkrankenhaus, in dem schreckliche Experimente durchgeführt wurden. Untersuche alle Räume des Lazaretts und entdecke Soldaten, Ärzte und Krankenschwestern, die in unheimliche Gestalten transformiert wurden. Tauche ein in dieses düstere Wimmelbild-Abenteuerspiel und verhindere eine Katastrophe, die jeden Krieg in den Schatten stellen würde!

Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte!
Die Sammleredition beinhaltet:

OS: Windows XP/Vista
CPU: 1.0 GHz
RAM: 1280 MB
DirectX: 8.0
Hard Drive: 435 MB
The Agency of Anomalies: Das Lazarett des Todes SammlereditionThe Agency of Anomalies: Das Lazarett des Todes SammlereditionThe Agency of Anomalies: Das Lazarett des Todes Sammleredition

[zmg:if_relgames]

Empfehlungen:

[zmg:relgames]
[zmg:endif_relgames]