Snowy Treasure Hunter 3Nachdem der Bär Snowy den Restaurant-Wettbewerb in seiner Heimatstadt gewonnen hat, packt ihn die Abenteuerlust. In den Nachrichten hört er von einer mysteriösen Burg, von der noch nie ein Schatzsucher zurückgekehrt ist. Er schnappt sich seine Spitzhacke und seine Tasche und stürzt sich in dieses Abenteuer. Während er durch drei unterschiedliche, schöne Umgebungen wandert, muss Snowy alle Schätze und allen Tand einsammeln, die er in die Pranke bekommt. Dabei sollte er natürlich den Hofnarren, Kerkermeistern, Vampiren und anderen Bösewichten nicht zu nahe kommen!

Snowy: Treasure Hunter III ist ein Action-Puzzle-Spiel, in dem du Leitern erklimmen, Gegenstände sammeln und Gegnern ausweichen musst. Da Bären sehr bodenständig sind, ist dieses Spiel völlig hüpffrei. Allerdings musst du einiges an geistiger Gymnastik verrichten, um alle Schätze einzusammeln und mit heiler Haut davon zu kommen. Wenn du die ersten beiden Teile von Snowy: Treasure Hunter mochtest, wirst du den dritten Teil lieben!

OS: Windows 98, Windows 2000, Windows XP, Windows Me, Windows Vista
Memory: 256 MB
DirectX: 8.0 or later
CPU: P800
Snowy Treasure Hunter 3Snowy Treasure Hunter 3Snowy Treasure Hunter 3

[zmg:if_relgames]

Empfehlungen:

[zmg:relgames]
[zmg:endif_relgames]