Sister's Secrecy: Mysteriöse AbstammungAriana und Belle wurden in dem spannenden Spiel „Sister’s Secrecy: Mysteriöse Abstammung“ vor langer Zeit in ein Waisenhaus gebracht und kennen ihre Eltern nicht. Nun wurde Belle entführt …

Begib Dich zusammen mit Ariana auf die Suche nach ihrer Zwillingsschwester! Arianas Suche führt sie in eine vergessene europäische Stadt, die von Magie erfüllt ist. Die Bewohner erzählen sich Geschichten von blutarmen Leichen, die auftauchen und Silhouetten, die in den Nachthimmel emporsteigen. Kannst Du die Verbindung zwischen diesen merkwürdigen Geschehnissen und Belles Entführung aufdecken, bevor es zu spät ist? Finde es jetzt heraus!

OS: Windows XP/Windows Vista/Windows 7
CPU: 1.4 GHz
RAM: 512 MB
DirectX: 9.0
Hard Drive: 913 MB
Sister's Secrecy: Mysteriöse AbstammungSister's Secrecy: Mysteriöse AbstammungSister's Secrecy: Mysteriöse Abstammung

[zmg:if_relgames]

Empfehlungen:

[zmg:relgames]
[zmg:endif_relgames]