Royal Detective: Herr der Statuen SammlereditionDu wurdest in dem spektakulären Wimmelbildabenteuer „Royal Detective: Herr der Statuen“ beauftragt, in das beschauliche Dorf Martlet zu reisen. Martlet wurde von Statuen eingenommen! Was ist geschehen? Wie konnten die Statuen zum Leben erweckt werden und wie kannst Du sie davon abhalten, Martlet zu zerstören? Die Antwort liegt in der Geschichte des Mädchens, das sie Prinzessin nannten – ein kleines Mädchen, das nach ihrer Geburt auf den Stufen des Bildhauerhauses abgelegt wurde. Finde jetzt heraus, wer die Statuen verzauberte und vor allem: warum!

Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte!

Die Sammleredition beinhaltet:

OS: Windows XP/Windows Vista/Windows 7
CPU: 2.5 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Hard Drive: 1010 MB
Royal Detective: Herr der Statuen SammlereditionRoyal Detective: Herr der Statuen SammlereditionRoyal Detective: Herr der Statuen Sammleredition

[zmg:if_relgames]

Empfehlungen:

[zmg:relgames]
[zmg:endif_relgames]