Mystery Trackers: Die vier AsseDecke in dem Wimmelbildabenteuer „Mystery Trackers: Die Vier Asse“ eine heimtückische Verschwörung auf! Die Stadt Brightfield wurde nach einer Serie unerklärlicher Tierattacken evakuiert. Nun streifen merkwürdige Kreaturen durch die Straßen. Hinter jeder dunklen Ecke lauern Gefahren und Du landest genau in der Mitte des Geschehens! Als Du die Ereignisse untersuchen willst, entdeckst Du, dass die Angriffe Teil einer ganzen Serie an Verbrechen in der Stadt sind. Diese führen alle auf eine Organisation namens „Vier Asse“ zurück. Aber wer sind die Vier Asse und was haben sie vor? Du und Dein treuer Hund Elf gehen der Sache auf den Grund. Viel Glück, Detective! Du wirst es brauchen.

OS: Windows XP/Windows Vista/Windows 7
CPU: 2.5 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Hard Drive: 672 MB
Mystery Trackers: Die vier AsseMystery Trackers: Die vier AsseMystery Trackers: Die vier Asse

[zmg:if_relgames]

Empfehlungen:

[zmg:relgames]
[zmg:endif_relgames]