Mystery Stories: Island of HopeEndlich Urlaub! Auf einer Trauminsel in der Karibik möchte die New Yorker Journalistin Michelle Deanfield mal richtig ausspannen. Traumhafte Strände und die Magie sagenumwobener Maya-Kultstätten versprechen eine großartige Zeit. Und dieser attraktive Tauchlehrer, wo Michelle doch schon so lange Single ist…

Dann plötzlich ein Einbruch und der Museumsdirektor wird entführt. Die Eingeborenen glauben an eine Verschwörung alter Geister, doch Michelle macht sich auf die Suche und stößt auf ein Netzwerk von Lügen, Intrigen und Geheimnissen. Schlüpfe in die Rolle von Michelle und suche nach Hinweisen und Spuren.

Kannst Du das uralte Geheimnis um die karibische Trauminsel lösen?

OS: Windows 2000/Windows XP/Windows Me/Windows 98SE/Windows Vista
Memory: 256 MB
CPU: P3 1Ghz
Video: 64MB
Mystery Stories: Island of HopeMystery Stories: Island of HopeMystery Stories: Island of Hope

[zmg:if_relgames]

Empfehlungen:

[zmg:relgames]
[zmg:endif_relgames]