Mystery Legends: Beauty and the BeastEs war einmal mitten im Herzen eines Königreichs … Dort lebte ein Prinz, der von einer verachteten Zauberin verflucht wurde. Umschlungen von ihrem bösen Zauber lag er im Sterben, bis die Liebe einer holden Maid die Schönheit des Biests erkannte. Doch sie lebten nicht glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende … Reise in „Mystery Legends: Beauty and the Beast“ durch magische Lande, erhalte Hilfe von phantastischen Freunden und überwinde Hindernisse, um die Schönheit des Biests erkennen zu können!

OS: Windows XP/Vista
CPU: 1.4 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 8.1
Hard Drive: 638 MB
Mystery Legends: Beauty and the BeastMystery Legends: Beauty and the BeastMystery Legends: Beauty and the Beast

[zmg:if_relgames]

Empfehlungen:

[zmg:relgames]
[zmg:endif_relgames]