Mystery Chronicles: Verrat und LiebeNachdem die Gräfin tot aufgefunden wurde, ist es nun an Dir, in „Mystery Chronicles: Verrat und Liebe“ den Hinweisen zu folgen und ihren Mörder zu finden! Kommissar Jean Bertineau hat Dich gebeten, mit ihm gemeinsam diesen verworrenen Fall zu lösen. Nun reist Du nach Frankreich und hoffst, diesen grauenhaften Mord schnell aufklären zu können. Als Du am Ort des Geschehens eintriffst, verschwindet auch noch der Graf. Gehe in diesem fesselnden Wimmelbild-Abenteuer den Dingen auf den Grund und löse den Fall, bevor vielleicht auch der Graf dem Mörder zum Opfer fällt.

OS: Windows XP/Vista
CPU: 1.0 GHz
RAM: 256 MB
DirectX: 7.0
Hard Drive: 146 MB
Mystery Chronicles: Verrat und LiebeMystery Chronicles: Verrat und LiebeMystery Chronicles: Verrat und Liebe

[zmg:if_relgames]

Empfehlungen:

[zmg:relgames]
[zmg:endif_relgames]