Mystery Case Files: Flucht aus RavenhearstDu hast ihre Geschichte erlebt – erlebe nun in „Mystery Case Files: Flucht aus Ravenhearst“ seine!

Die Saga um das verfluchte Ravenhearst-Anwesen geht weiter! Erfahre schockierende Fakten und tiefe Einblicke in die Vergangenheit Dalimars, um den Ursprüngen der mysteriösen und unnatürlichen Ereignisse auf dem Anwesen auf den Grund zu gehen. Was Du dort vorfinden wirst, könnte das Ende dieser ergreifenden Geschichte sein – aber nur, wenn Du auch fliehen kannst!

Dies ist ein psychologischer Thriller, der unter die Haut geht und tiefsitzende Ängste zum Vorschein bringen kann!

Achtung: Dieses Spiel ist das bisher größte und aufwendigste von Big Fish Games. Wenn Du nicht sicher bist, ob Dein Computer in der Lage ist, das Spiel auszuführen, probiere es vor dem Kauf bitte aus!

OS: Windows XP/Vista/Win7
CPU: 1.8 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Hard Drive: 1245 MB
Mystery Case Files: Flucht aus RavenhearstMystery Case Files: Flucht aus RavenhearstMystery Case Files: Flucht aus Ravenhearst

[zmg:if_relgames]

Empfehlungen:

[zmg:relgames]
[zmg:endif_relgames]