Living Legends: Fatale WünscheVon 4Friends Games, den Entwicklern der Immortal Love-Serie, kommt nun das nächste Abenteuer der Living Legends-Serie!

In Wishville werden alle Träume wahr! Doch ist der Preis es wert? Dein Mann Jack ist dort hingereist, und als er nicht wieder nach Hause kommt, folgst Du ihm und erlebst ein böses Erwachen. Die Stadt ist von Rosen überwuchert, die das Leben aus den Menschen saugen, die es wagen, vor die Tore der Stadt zu treten. Die gefangenen Seelen brauchen Deine Hilfe, um Frieden zu finden. Doch kannst Du auch Deinen Mann rechtzeitig finden und ihn retten? Finde heraus, wer die Rosen kontrolliert und enthülle die Geheimnisse der Stadt in diesem bezaubernden Wimmelbildabenteur!

Living Legends: Fatale WünscheLiving Legends: Fatale WünscheLiving Legends: Fatale Wünsche

[zmg:if_relgames]

Empfehlungen:

[zmg:relgames]
[zmg:endif_relgames]