Jack the Ripper : Briefe aus der HölleEs ist Sommer im London des Jahres 1888. Auf der Suche nach einer schaurigen Geschichte, begib sich Bert auf die Spuren des berüchtigten Serienmörders namens Jack the Ripper, der den Stadtteil White Chapel nicht zur Ruhe kommen läßt. Er geht sogar so weit, dass er Briefe von Jack the Ripper fälscht und sie der Polizei schickt. Doch schon bald ist er so tief in das Geschehen verstrickt, dass er so zum idealen Verdächtigen für Scotland Yard wird! Hilf Bert in “Jack the Ripper Letters from Hell”, seine Unschuld zu beweisen.

Windows XP or Vista / 1 GHz Prozessor / 500 MB RAM / 128 MB DirectX 8.1
Jack the Ripper : Briefe aus der HölleJack the Ripper : Briefe aus der HölleJack the Ripper : Briefe aus der Hölle

[zmg:if_relgames]

Empfehlungen:

[zmg:relgames]
[zmg:endif_relgames]