Hidden Mysteries: Gates of Graceland - Das Anwesen von Elvis Presley„Hidden Mysteries®: Gates of Graceland® – Das Anwesen von Elvis Presley“ ist ein Wimmelbildabenteuer, das sich um die erfundene Geschichte dreht, dass Elvis kurz vor seinem Tod ein Lied für seine verstorbene Mutter geschrieben hat. Das Lied wurde allerdings nicht aufgenommen und die Notenblätter befinden sich irgendwo in seinem Anwesen Graceland. Du erhältst einen ersten Hinweis darüber, dass ein solches Lied existiert und machst Dich daran, es zu suchen. Durchstöbere das berühmte Haus und finde alle Teile des verschwundenen Songs. Wird es Dir gelingen? Finde es jetzt heraus!

Hidden Mysteries: Gates of Graceland - Das Anwesen von Elvis PresleyHidden Mysteries: Gates of Graceland - Das Anwesen von Elvis PresleyHidden Mysteries: Gates of Graceland - Das Anwesen von Elvis Presley

[zmg:if_relgames]

Empfehlungen:

[zmg:relgames]
[zmg:endif_relgames]