Harlequin Presents: Hidden Object of Desire - Das Königshaus von KaredesAllie recherchiert aktuelle Nachrichten im Königreich von Adamas als sie von einem geplanten Anschlag auf den jungen Prinzen von Aristo erfährt. Dieser ist der wohl ansehnlichste Mann, den sie je getroffen hat, aber sie muss seinen charmanten Annäherungsversuchen so lange widerstehen, bis sie herausgefunden hat, was vor sich geht. Nun muss sie sich zwischen dem Wohlergehen ihres Freundes und ihrer wahren Liebe entscheiden. Hilf Allie, im spannenden Wimmelbildspiel „Harlequin Presents: Hidden Object of Desire“ wichtige Hinweise zu finden, um die Wahrheit aufzudecken.

OS: Windows XP/Vista
CPU: 600 Mhz
RAM: 128 MB
DirectX: 6.0
Hard Drive: 120 MB
Harlequin Presents: Hidden Object of Desire - Das Königshaus von KaredesHarlequin Presents: Hidden Object of Desire - Das Königshaus von KaredesHarlequin Presents: Hidden Object of Desire - Das Königshaus von Karedes

[zmg:if_relgames]

Empfehlungen:

[zmg:relgames]
[zmg:endif_relgames]