Deadly Voltage: Der UnbesiegbareEine geheimnisvolle Macht aus einem Paralleluniversum bringt Chaos und Zerstörung über eine Kleinstadt, weil ein Wissenschaftler zu verhindern versucht, dass sie unser Universum in Besitz nimmt.

In Deadly Voltage findest du dich in einer verlassenen Kleinstadt wieder. Nur dein heller Verstand und eine bizarre Erfindung an deinem Handgelenk schützen dich vor den allgegenwärtigen Stromstößen. Du durchsuchst die leeren Straßen, eine verlassene Spielzeugfabrik und andere Orte nach Hinweisen und löst dabei Rätsel auf dem Weg zu einer schockierenden Enthüllung.

Langsam wird dir klar, dass ein mächtiges Wesen die Geister der Stadtbewohner mit Hilfe des Stromnetzes und der Fabriken übernimmt und in Roboter verwandelt. Doch es hat nicht mit dir gerechnet!

Mit verblüffenden Animationen, exzellentem Spielspaß und einer elektrisierenden Geschichte ist Deadly Voltage ein Wimmelbildspiel für Spieler jeden Alters. Stöpsel dich noch heute ein!

Deadly Voltage: Der UnbesiegbareDeadly Voltage: Der UnbesiegbareDeadly Voltage: Der Unbesiegbare

[zmg:if_relgames]

Empfehlungen:

[zmg:relgames]
[zmg:endif_relgames]