Dark Canvas: Pinsel des Todes SammlereditionEnthülle in dem Wimmelbildabenteuer „Dark Canvas: Pinsel des Todes“ das Geheimnis eines Künstlers und seiner tödlichen Gabe! Deine Tochter Angie reiste durch Europa, als sie plötzlich spurlos verschwand. In ihrem letzten Brief bat sie Dich, auf eine entlegene Insel in Italien zu reisen, wo sie auf ein dunkles Geheimnis gestoßen ist. Als Du eintriffst, erfährst Du, dass es eine Reihe tragischer Todesfälle in der Stadt gab. Außerdem wurde der sagenumwobene Geist namens „Silhouette“ gesichtet. Die Bewohner wissen nicht, wen es als Nächstes treffen könnte, also wenden sie sich an Virgil, einen ortsansässigen Künstler, der die Zukunft durch seine Gemälde voraussagen kann. Suche Virgil und seine mysteriösen Gemälde auf, bevor Du und Deine Tochter die nächsten Opfer der tödlichen Prophezeiungen werdet!
Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte!
Die Sammleredition beinhaltet:

OS: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 1.0 GHz Mhz
RAM: 1024 MB

DirectX: 9.0
Hard Drive: 989 MB

Dark Canvas: Pinsel des Todes SammlereditionDark Canvas: Pinsel des Todes SammlereditionDark Canvas: Pinsel des Todes Sammleredition

[zmg:if_relgames]

Empfehlungen:

[zmg:relgames]
[zmg:endif_relgames]