Chimeras: Melodie der RacheEin geheimnisvoller Drehorgelspieler verkauft für einen kleinen Preis Glückskarten auf einem Fest. Bald darauf wird das erste Opfer einer unheimlichen Bestie aufgefunden. Dir stellt sich natürlich die Frage, wer dieser Drehorgelspieler wirklich ist und was er im Schilde führt. Er behauptet, dass er den Tod eines unschuldigen Mannes rächen möchte. Doch was genau geschah vor dreizehn Jahren? Und wem ist daran gelegen, die wahren Ereignisse zu vertuschen? Lügen, Täuschungen und Verrat lauern in der düsteren Stadt, die einst so glücklich und belebt war. Suche nach der Wahrheit und enttarne das wahre Böse in dem spannenden Wimmelbildspiel „Chimeras: Melodie der Rache“.

Chimeras: Melodie der RacheChimeras: Melodie der RacheChimeras: Melodie der Rache

[zmg:if_relgames]

Empfehlungen:

[zmg:relgames]
[zmg:endif_relgames]