Can You See What I SeeIn „Can you see what I see” treffen wir Clyde Curfuffle, den Besitzer von Curfuffle’s Collectibles, einem Spezialgeschäft für Sammelartikel. Curfuffle durchlebt zur Zeit eine Pechsträhne: Nachdem er zunächst ein Feuer und dann eine Flut in seinem Laden erlebt hat, ist er nun auch noch unglücklich gestürzt und deswegen jetzt im Krankenhaus. Da die Pechsträhne einfach nicht abreissen will, braucht er jetzt Deine Hilfe, um sein Geschäft zu retten. Durchsuche den Laden nach seltenen Objekten und löse spannende Rätsel!

OS: Windows 98 Windows 2000 Windows XP Windows Me Windows 98SE Windows Vista Memory: 256 MB DirectX: 7.0 or later CPU: P3 500
Can You See What I SeeCan You See What I SeeCan You See What I See

[zmg:if_relgames]

Empfehlungen:

[zmg:relgames]
[zmg:endif_relgames]